Ludwigshafen Im Gleisbett gefunden: 64-Jährige erliegt Verletzungen - Polizei ermittelt

Die Frau wurde in der Nähe des Hauptbahnhofs gefunden und erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus.
Die Frau wurde in der Nähe des Hauptbahnhofs gefunden und erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus.

[Aktualisiert: 18.10 Uhr] Die Polizei hat am Donnerstagmorgen gegen 6.40 Uhr eine lebensgefährlich verletzte Frau leblos in einem Gleisbett nördlich des Hauptbahnhofs Ludwigshafen gefunden. Die 64-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie starb. Ein Obduktion des Leichnams am Karfreitag ergab, dass die Frau die Verletzungen bei die Kollision mit einem Schienenfahrzeug erlitten haben könnte. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Aufklärung des Todesfalls aufgenommen. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte eine Polizeisprecherin. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen: Wer hat in der Nacht zum Donnerstag oder in den frühen Morgenstunden etwas Verdächtiges in der Nähe der Gleise im Bereich der B 44 (Hochstraße Nord) gesehen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0621 963-2773 entgegen.

x